Simone´s Gästebuch

Info:

46 Einträge auf 1 Seite(n)
3502 Zugriffe seit 2001-12-30 21:04:10
Simones Homepage


46 

Datum: 2006-12-21 20:37:23
Judith Breineder ( judith.breineder@aon.at / keine Homepage) schrieb:

Liebe Familie Wildenauer, Liebe Simone!

Da ich nach wie vor, oft an unsere gemeinsamen lustigen Stunden denken muss, möchte ich dir auf diesen Weg weiterhin alles Liebe wünschen und dir sagen, behalte deinen Frohmut.

Für deine Eltern wüschne ich mir, dass unser Liebe Gott ihnen ein großes Paket Kraft und Hoffnung schenke.

NARBEN DER ZEIT
... viele Erinnerungen die mich quälen,mich nicht zur Ruhe kommen lassen.
Oft war es unerträglich, all die Narben der Zeit...
Es hat sich geprägt in meinem Herzen, meiner Seele.
Und ich frage mich, welchen Weg ich wohl diesmal wähle.
Werd ich feige sein und wieder ganz allein...
oder werd ich stark sein und trotzdem allein?
Die Narben der Zeit wollen nicht heilen...
ich habe Angst vor der Zukunft,
was wird sie wohl bringen?
Neue Narben?
Neue Schmerzen und Tränen?
Vielleicht Glück?
Oder... ich komme nie mehr zurück...
Ich habe Angst...
nicht nur vor der Zukunft,
nein mehr noch vor der Erinnerung
die nicht ruhen will und meine Narben,
die so sehr schmerzen...
all die Narben der Zeit !

Judith Breineder (Baumgartner), ehem. Schul- und Volleyballkameradin

45 

Datum: 2006-12-21 17:11:51
paxil ( paxil2004@paxil.com / http://blogs.ebay.com/allmycomm) schrieb:

Hi. I like your site and bookmarked it. Carry on! very cool Cheap paxil try it.

44 

Datum: 2005-12-24 18:49:21
Erna Wildenauer ( erwild@tele2.at / http://www.8ung.at/simone-wildenauer/) schrieb:

WENN ES MIR MÖGLICH WÄRE:

Wenn es mir möglich wäre,
würde ich dich ein allerletztes Mal umarmen
und ganz fest an mich drücken.

Wenn es mir möglich wäre,
würde ich dir zum Abschied zurufen,
dass du mein Leben bereichert hast und dass ich dich immer lieben werde.

Wenn es mir möglich wäre,
würde ich so gerne noch einmal
deiner unverwechselbaren Stimme lauschen und horchen, was du mir zu sagen hast.

Was würdest du mir wohl mitteilen?
Vielleicht würdest du flüstern:
"Bitte, mach es mir nicht so schwer und lass mich gehen,
denn ich muss dich jetzt verlassen."

Wahrscheinlich würdest du wollen,
dass ich nicht ewig trauere,
sondern mich mit dir darüber freue, dass es da, wo du jetzt bist,
keinen Schmerz, keine Trauer und kein Leid mehr gibt.

Wenn es mir möglich wäre,
würde ich versuchen, dich aufzuhalten.
Aber ich weiss, dass du trotzdem gehen würdest,
denn du bist schon immer g`radlinig deine Wege gegangen.

Wenn es mir möglich wäre,
würde ich nun meine Tränen abwischen,
das Unabwendbare akzeptieren und mich freuen,
dass du das Leben jetzt in Fülle hast.
(Petra Hillebrand)

Weihnachten 2005 in inniger Liebe Mama

43 

Datum: 2005-11-11 13:36:00
Sabine Putz ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Liebe Erni, lieber Erich - bin mal wieder zu Besuch und lasse Euch ganz liebe Grüsse hier. Besonders an diesem schweren Tag wünsche ich Euch alle erdenkliche Kraft sowie viel Licht für Euren schweren Weg, den ihr mit bewundernswerter Stärke meistert.

„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“ In diesem Sinne - liebe Simone, Du bist immer unter uns und unvergessen. Ich bin froh, dass ich Dich kennen lernen durfte und einen Teil des Lebensweges mit Dir gemeinsam gegangen bin.

Alles Liebe sendet Euch Sabine

42 

Datum: 2004-12-29 22:32:49
Erni und Erich ( erwild@tele2.at / http://www.8ung.at/simone-wildenauer) schrieb:

Am 4.Jahrestag las Fr. Karin Aporta ein Gedicht vor.
Ihr geliebter Sohn Jens war auch unter den Opfern bei dem Tunnelbrand in Kaprun.

HOFFNUNG
Gott ist Hoffnung, Gott ist Licht,
Licht, das durch das Dunkel bricht.
Hoffnung lässt mich nie allein,
Hoffnungsträger will ich sein.

Hoffnung, die mein Leben hält,
Hoffnung, die die Weichen stellt,
Hoffnung, die mich nie verlässt,
Hoffnung, die mich Leben lässt.

Gott ist Liebe, Gott ist treu,
Gott gibt Hoffnung, täglich neu.
Hoffnung, die das Leid durchbricht,
bunte Farben stellt zur Sicht.

Hoffnung, die mir gibt den Sinn,
Hoffnung zeigt mir, wer ich bin.
Hoffnung zeigt mir: Gott ist da,
Hoffnung, wie sie immer war.

Durch mein Leiden allezeit
Gott mir seine Hoffnung zeigt.
Hoffnung, die mich führt und trägt,
die mir stets zur Seite steht.

Hoffnung, die mein Leben hält,
Hoffnung, die die Weichen stellt,
Hoffnung, die mich nie verlässt,
Hoffnung, die mich leben lässt.

41 

Datum: 2004-12-24 17:33:56
erni wildenauer ( erwild@tele2.at / http://www.8ung.at/simone-wildenauer/) schrieb:

Hallo unsere lieben Kinder! Weihnachten 2004 ----------- Ihr fehlt uns sehr,aber wir müssen stark sein. Alles Gute, auch für Thurli Mama und Papa

40 

Datum: 2004-11-29 19:04:09
Karl-Josef ( mail@stefan-messler.de / http://www.stefan-messler.de) schrieb:

Liebe Familie Wildenauer,
ich bin auf einem Gegenbesuch auf der Seite Ihrer Tochter Simone. Zunächst erst einmal vielen Dank für die lieben Worte in Stefans Gästebuch.
Wir alle haben damals die Berichte von dem schrecklichen Tunnelbrand in Kaprun gesehen. Es war einfach unfassbar, als von der Presse von über 150 Opfern die Rede war.
Wir wissen, wie viel Leid hinter jedem einzelnen Schicksal steht. Ich kann Ihren Schmerz verstehen. Mein Sohn Stefan ist gerade erst vor 3 Monaten von uns gegangen. Das Leben ist nicht mehr das, was es einmal war und dieses wird es auch nie wieder sein.
In unseren Herzen und Gedanken leben unsere verstorbenen Kinder weiter. Ich hoffe, dass es unseren Kindern, da wo sie jetzt sind gut geht und wir sie irgendwann wiedersehen.
Den Schmerz kann uns keiner nehmen, ich wünsche Ihnen jedoch weiterhin viel Kraft und nette Menschen an Ihrer Seite.
Karl-Jossef, Vater von *Stefan"

39 

Datum: 2004-06-16 08:53:58
jutta decker ( jutzi@aon.at / keine Homepage) schrieb:

Liebe Simone!
Ich habe diese Seite heute zufällig entdeckt.
Ich finde es sehr schön so eine Seite als Erinnerung zu machen.
Meine Familie und ich, wir sind selbst auch von Kaprun betroffen.
Mein Bruder war auch in dieser Bahn.
Wollte dir auf diesem Weg mitteilen das es gut ist was ihr tut.
Vielleicht lernen wir uns einmal kennen, und können uns austauschen.
Jutta Decker

38 

Datum: 2004-02-20 08:17:22
Sabine Putz ( sabine.putz@dr-software.com / keine Homepage) schrieb:

Liebe Erni, lieber Erich

Habe diese Seiten heute zum ersten Mal besucht und bin zutiefst berührt und konnte nicht wieder gehen ohne Eintrag. Ich möchte Euch auf diesem Weg weiterhin alles Liebe, viel Licht und Kraft wünschen. Es ist eine sehr schöne Seite geworden. Ich erinnere mich gerne an die schöne gemeinsame Zeit und somit bleiben liebe Freunde immer unter uns. Ich bin in Gedanken oft bei Euch und zünde oft eine Kerze an um allen lieben Menschen zu gedenken, die uns vorangegangen sind. Viele liebe Grüsse Sabine Putz

37 

Datum: 2003-12-23 13:13:04
erni wildenauer ( erwild@tele2.at / http://www.8ung.at/simone-wildenauer) schrieb:

FREUNDE STERBEN NICHT! Freunde sterben nicht- sie sind bei uns, wenn sie gegangen, sie halten fester uns umfangen, vertrauter wird uns ihr Gesicht. FREUNDE STERBEN NICHT! Freunde sterben nicht! was sie uns in ihrem Leben an Kraft und Freude je gegeben, strahlt weiter uns als stilles Licht. FREUNDE STERBEN NICHT! Freunde sterben nicht! sie gehen nur einen Schritt voran, wie sie`s im Leben oft getan und weisen uns die wahre Sicht- FREUNDE STERBEN NICHT!

36 

Datum: 2003-10-13 21:40:06
christa kandt ( criska@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Liebe Familie Wildenbauer !
Mit Tränen in den Augen sitze ich vor meinem PC und kann gar nicht fassen, welche schwere Last ihnen auferlegt worden ist. Vor 4 Wochen musste ich meiner Freundin beistehen, deren Mann mit 49 Jahren an plötzlichem Herzversagen verstorben ist. Bei der Beisetzung sprach die Pastorin den Satz: "Das Leben ist nicht fair !" Ich habe 1971 meinen Sohn verloren, er war 4 Jahre alt. Er starb auch innerhalb 1 Woche an einer Lungenentzündung, die nicht richtig erkannt worden war. Jetzt habe ich eine Tochter , sie ist 30 Jahre als. Aber mich hat bis heute immer die Angst begleitet, das ihr etwas zustoßen könnte. Und dann denkt man: Das darf doch gar nicht passieren, und ihnen ist es passiert. Nein, das Leben ist nicht fair! Und wenn ich heute Abend in ihr Schicksal eingetaucht bin, fühle ich mich im Augenblick ganz winzig klein und hoffe dennoch, dass mein Eintrag in ihr Gästebuch ihnen zeigt, wie sehr ihr Leid berührt.
Ihre Christa Kandt

35 

Datum: 2003-10-08 21:38:39
Christoph Emmerich ( DatKasperle@aol.com / keine Homepage) schrieb:

hiermit wünsche ich Ihnen alles nur erdenklich gute für ihren weiteren Lebensweg und möge das Licht Ihnen immer scheinen.

mit vielen lieben Grüßen aus Essen, Deutschland


Christoph

34 

Datum: 2003-10-07 17:07:17
Erich Wildenauer ( keine Email / http://www.8ung.at/simone-wildenauer) schrieb:

Hallo Andrea, du wärst am,25.9.2003 37Jahre alt. Obwohl es schon eine lange Zeit her ist, seit deinem Tod, solche Tage schmerzen noch immer. WIr haben dich tief in unsere Herzen geschlossen. Wir lieben dich, du fehlst uns sehr
Mama und Papa.

33 

Datum: 2003-10-05 15:59:47
Ramona ( RP-Menden@web.de / http://www.beepworld.de/members58/peter-palzhoff) schrieb:

Nur wenige Menschen sind richtig lebendig.
Und die, die es sind, die sterben nie.
Nur wenige Menschen lieben wirklich und die,
die es tun,
die vergisst man nicht.
Niemand, den man wirklich liebt,
ist jemals tot.

Liebe Grüße
Ramona

32 

Datum: 2003-08-17 12:12:28
ErichWildenauer ( keine Email / http://www.8ung.at/simone-wildenauer/) schrieb:

Hallo Unsere geliebte Simone.
In Lieben Gedenken an deinen 26. Geburtstag, am 15.8.2003. Du fehlst uns so sehr!!!! Mama und Papa, die dich immer in ihren Herzen tragen.

31 

Datum: 2003-05-27 10:49:40
religionsgruppe ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

liebe familie wildenauer,
wir haben heute die homepage von simone entdeckt.wir finden es bewundernswert wie sie mit dem tod ihrer tochter zu leben versuchen zumal sie ja schon ihre erste tochter verloren haben.wir möchten ihnen unser beileid aussprechen und wünschen ihnen weiterhin viel kraft und gottes segen.

30 

Datum: 2003-05-24 15:44:07
Doris ( Meiermitei@aol.com / http://www.Juliasgedenkseite.de.vu) schrieb:

Hallo
Nun habe ich Simones HP besucht und möchte einen Gruß hinterlassen.
Ich wünsche ihnen glückliche Stunden- die Licht in dunkle Zeiten tragen , Stunden aus denen sie Kraft schöpfen, liebe grüße Doris

29 

Datum: 2003-05-11 11:31:29
brigitte ( brigittemoret@hotmail.com / http://www.manuelramseier.ch) schrieb:

Herzlichen Dank für den lieben Eintrag in Manuels Gästebuch. Ich werde sicher wieder einmal hier vorbeikommen. Die erinnerungsseiten an Euer Kind sind wunderschön.
Alles Liebe brigitte

28 

Datum: 2003-04-13 18:52:05
Carmen ( Teufel261172@aol.com / http://www.engel-niklas.de.vu) schrieb:

Hallo

es tut mir sehr leid.
Mir fehlen die Worte.

Ich wünsche Euch von Herzen alles Liebe und vorallem sehr viel Kraft


In Liebe
Carmen mit Pünktchen und Niklas im Herzen

27 

Datum: 2003-03-12 20:12:38
Angelika ( Harry.Busch@T-Online.de / http://www.Stefaniesgedenkseite.de) schrieb:

Hallo ihr Lieben
Ich bin mal wieder in Simones hP gekommen und möchte nicht gehen ohne euch ganz liebe Grüße dazulassen. Unsere Mädchen fehlen uns so sehr ,der Schmerz und die Sehnsucht machen es oft sehr schwer .
Alles liebe und viel Kraft weiterhin wünscht euch
Angelika mit Stefanie im Herzen

26 

Datum: 2003-03-12 10:53:33
ingrid ( ingridhorch@gmx.de / http://www.beepworld.de/members30/mondgefuehle/) schrieb:

Danke fuer Eure lieben Worte in Maxis Gaestebuch. Ganz liebe Gruesse Eure mit Euch verbundene Ingrid

25 

Datum: 2003-01-27 23:47:44
hanna Caspaar ( hanna.caspaar@aon.at / keine Homepage) schrieb:

Liebe Erni, danke für diese liebe Erinnerung an Deine Tochter Simone. so durfte ich diesen feinen Menschen( auch als Schilehrerkollegin)kennenlernen und ins Herz schließen. Du weißt, wie sehr ich Dir nachfühlen kann, wie schwer das Weiterleben jetzt ist. Wir werden alle ganz sanft ankommen, dort wo unsere Kinder jetzt schon sind, Ich umarme Dich Hanna

24 

Datum: 2003-01-16 19:58:20
Petra ( petra.gn@gmx.de / http://www.traenental.de) schrieb:

...aus tiefsten Herzen kann ich Ihre Gedanken und Gefühle um die Trauer und den Schmerz nachvollziehen.
Alle Kraft der Welt und lebbare Tage.
Petra

23 

Datum: 2002-12-24 20:23:15
Angelika ( Harry.Busch@T-Online.de / http://www.Stefaniesgedenkseite.de) schrieb:

Liebe Fam. Wildenauer
Unsere Gedanken sind in diesen Tagen auch bei euch. Wir wünschen euch weiterhin viel kraft,
besinnliche Feiertage und viel Licht.

Angelika und Harry mit Steffi im Herzen

22 

Datum: 2002-12-21 20:54:33
Roswitha ( roswitha55@hotmail.com / http://www.beepworld.de/members11/roswitha55/index.htm) schrieb:

Liebe Familie Wildenauer,
ich bin wieder einmal bei Ihrer Simone und möchte Ihnen einige Zeilen schreiben.
Jetzt ist wieder einmal eine schwere Zeit für uns. Wir vermissen unsere Kinder so sehr. Sie sind in unseren Herzen und in unseren Gedanken aber immer bei uns.
Ich wünsche Ihnen ein ruhiges Weihnachtsfest und viel Kraft und alles Gute für das Jahr 2003.

Liebe Grüße Roswitha, Doreen's Mutti

21 

Datum: 2002-12-21 13:47:44
Uhlenbrock,Waltraud u. Klaus ( klaus-peter.uhlenbrock@t-online.de / http://irina-uhlenbrock.de) schrieb:

Ich träumte in der Weihnachtsnacht,
ich wanderte durch die Tiefen des Himmels
und sah einen Engel über die Wolken gehen.
Die Lichtgestalt lächelte und trat zu mir und sagte: "Kennst du mich? Ich bin der Engel des Friedens. Ich tröste die Menschen und bin bei ihnen in ihrem großen Kummer. Wenn er zu groß wird, so nehme ich ihre Seele an mein Herz und trage sie zur Höhe und lege sie auf die weiche Wolke des Todes nieder.
All diese Wolken ziehen mit ihren Schläfern gen Morgen, und wenn die Sonne aufgeht, erwachen sie und leben."( Jean Paul )
Im Herzen fühlen wir uns mit Ihnen, liebe Familie Wildenauer, und allen Eltern verbunden, die Weihnachten wieder ohne ihre geliebten, vorausgegangenen Kinder verleben müssen. Mögen diese Tage für uns alle einigermaßen erträglich sein.
Ihre Familie Uhlenbrock

20 

Datum: 2002-11-13 17:35:46
Erich Wildenauer ( ErichWildenauer@everyday.com / http://www.8ung.at/simone-wildenauer/) schrieb:

hi simone
zwei jahre muessen wir jetzt schon ohne dich leben. manchmal geht es so halbwegs, ein andermal ist es wieder sehr schlimm, so wie jetzt der 2. jahrestag, aber wir muessen unseren weg noch zu ende gehen. papa und ich werden ihn auch.
ich gehe oft die wege, die wir gemeinsam gegangen sind, du bist in gedanken bei mir.
hoere deine musik, mache dinge die dich erfreuten, deine spuren sind ueberall.
in liebevoller erinnerung mama und papa

19 

Datum: 2002-11-06 18:15:17
Klaus-Peter Uhlenbrock ( klaus-peter.uhlenbrock@t-online.de / http://irina-uhlenbrock.de) schrieb:

Liebe Familie Wildenauer,

durch Zufall sind wir auf die liebevoll gestaltete Homepage Ihrer Simone gestoßen.
Auch wir haben unsere Tochter Irina in den Bergen, die sie so liebte, durch einen tragischen Skiunfall verloren. Das fahrlässige Verhalten eines jungen Skifahrers kostete ihr Leben.
Wir wissen wie groß der Schmerz ist und wie sehr sich das Leben in der Familie von einem Tag zum andern ändert.
Wir wünschen Ihnen für die kommenden schweren Tage in dieser dunklen Jahreszeit viel Kraft und Gottes Hilfe.

Waltraud und Klaus-Peter Uhlenbrock

18 

Datum: 2002-11-03 21:12:22
Angelika ( Harry.Busch@T-Online.de / http://www.Stefaniesgedenkseite.de) schrieb:

Hallo
Bin mal wieder auf eure Seite gekommen und will euch ganz viel Kraft dalassen . Ich weiß wie schwer gerade diese Jahreszeit ist .

Alles liebe und fühlt euch ganz doll Gedrückt von Angelika mit Stefanie im herzen

17 

Datum: 2002-10-27 23:34:01
Doris ( doris0505@hotmail.com / keine Homepage) schrieb:

hi Simone,
endlich habe ich es geschafft deine hp zu oeffnen. Es hat mich sehr beruehrt als ich unser Foto sah von meiner Geburtstagsfeier.Wir hatten viel Spass miteinander und ich werde alle wunderbare Erinnerungen an dich fuer immer in meinem Herzen behalten.

16 

Datum: 2002-10-19 05:08:07
Peter Tröstler ( peter.troestler@epost.de / http://www.sozialnetz-berlin.de.nr) schrieb:

Über die Möglichkeit, daß es sich bei der Kaprunkatastrophe um ein Attentat handelte, recherchiert die Berliner "Aktion Sicherer Urlaub". Um die Menschen, deren Tod vermeidbar gewesen wäre trauernd P.T.

15 

Datum: 2002-10-18 20:38:27
Hildegard ( keine Email / http://barbara-sch.de) schrieb:

Liebe Familie Wildenauer
Nichts ist mehr wie es war, nur Erinnerungen bleiben. Sie haben für Ihre Tochter Simone eine so schöne HP zur Erinnerung erstellt.!Wir haben auch unsere geliebte Tochter verlohren und wissen wie groß die Sehnsucht und der Schmerz ist.
Ich wünsche Ihnen viel Kraft!
Liebe Grüße
Hildegard - Barbaras Ma-

14 

Datum: 2002-10-09 16:46:34
Dagmar ( dagmar53@web.de / http://www.erinnerungen-an-lars.de) schrieb:

Liebe Familie Wildenauer!
Auch ich möchte noch ein paar liebe Zeilen schreiben, ehe ich eure HP verlasse.
Es ist eine wunderschöne HP für eure liebe Tochter Simone geworden und sie wäre sicher sehr stolz auf euch.
Die Erinnerungen sind das einzige was uns niemand nehmen kann. In so eine schöne Form gebracht ist sie ein großer Trost in so manch traurigen Stunde.
Ich wünsche allen ganz viel Kraft, denn der schlimme Tag ist bald wieder da und ich weiß wie traurig solche Tage sind.
Viele liebe Grüße
von Dagmar (Mutti von Lars)

13 

Datum: 2002-09-04 12:34:10
Edwin ( edwin.grundei@bmvit.gv.at / keine Homepage) schrieb:

Liebe Fa.Wildenauer,ich bin durch Zufall auf die wunderschöne Seite von Simone gekommen und war und bin immer noch sehr erschüttert.Ich bin selber betroffener Vater,der sein einziges Kind Rene im 22.Lebensjahr im August 2001 bei einem Autounfall verloren hat.Ich schreibe öfters auf Tina,s HP.Es hilft mir sehr.Auch habe ich schon mit der Fa. Warias kontakt aufgenommen und Thurli,s Vater schrieb mir auch schon zurück.Rene ist auf Tina,sHP bei "unseren Kindern".Rene ist auf dem Friedhof in Miesenbach (Scheuchenstein)an der Hohen Wand begraben.
Ich kann es immer noch nicht wahrhaben.Aber irgendwie müssen wir es schaffen.
Liebe Grüße
Edwin (Vater von Rene)

12 

Datum: 2002-09-01 20:49:16
Doris ( mykdor@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Liebe Familie Wildenauer,

ich bin über Anna Öynhausen's HP zu der Geschichte Ihrer Tochter Simone gekommen. Wir alle die Kinder verloren haben, wissen wie unsagbar der Schmerz ist und dass nichts mehr so sein wird wie es einmal war. Aber immer wieder berührt es mich besonders, wenn man dann erfahren muss, dass der Tod Ihrer Tochter vielleicht hätte vermieden werden können. "Menschliches Versagen" ist wohl die Bezeichnung, die Menschen verwenden, die nicht wissen, was es bedeutet sein Kind zu verlieren.

Auch wenn unsere Kinder nicht mehr körperlich bei uns sein können, so sind sie doch immer in unserer Nähe.

Liebe Grüße
DORIS (Mutter von Samy)

11 

Datum: 2002-08-30 18:50:40
Kathrin ( Webmaster@Kathrin-baby.de / http://www.Kathrins-Baby.de) schrieb:

Hallo,
bin durch ein GB- Eintrag hier gelandet und kann nicht gehen, bevor ich hier einen Lieben Gruß hinterlassen habe.
Alles Liebe und Gute Kathi

10 

Datum: 2002-08-28 14:57:36
Jutta Öynhausen ( ju@ra.oeynhausen.de / http://www.annaoeynhausen.de) schrieb:

Liebe Familie Wildenauer,

auch wir haben unsere geliebte Tochter verloren und ich habe durch die Seiten der Familie Busch zu Ihren Gedenkseiten für Ihre Tochter Simone gefunden. Ich hatte schon Kontakt zu Martha, deren Tochter Judith ebenfalls an diesem verhängnisvollen Tag in dem Tunnel war. Auch Anna starb an einem 11. eines Monats. Ich möchte das nachfolgende Gedicht, das mir eine liebe Freundin in das Gästebuch unserer Anna schrieb, mit Ihnen teilen, vielleicht spendet es ein bisschen Trost.

Gute Erinnerungen sind wie Blumen,
die wieder blühen werden,
wenn der harte Winter unserer Trauer
beginnt, sich der Hoffnung zu öffnen.

Dein Herz kennt manch ein Lied und singt für dich
Dein Herz kennt viele Bilder,
auch wenn die Trauer deinen schmerzblinden Augen jedes Licht versagt.

Dein Herz kennt manch ein Lied, das keiner hört.
Dein Herz ist weiser als die Wirklichkeit.

(Sascha Wagner)

In tiefer Verbundenheit, Ihre Jutta Öynhausen

9 

Datum: 2002-08-16 19:44:11
Roswitha ( roswitha55@hotmail.com / http://www.beepworld.de/members11/roswitha55/index.htm) schrieb:

Liebe Familie Wildenauer!
Ich kann Ihren Schmerz gut nachfühlen, denn auch ich habe meine geliebte Tochter Doreen verloren.
Ich wünsche Ihnen viel Kraft und Verständnis.
Ich umarme Sie ganz fest.
Liebe Grüße
Roswitha (Doreen`s Mutti)

8 

Datum: 2002-08-16 15:04:50
Erich Wildenauer ( ErichWildenauer@everyday.com / keine Homepage) schrieb:

Unsere geliebte Simone, am 15.8.2002 warst du jetzt 25Jahr
zu deinem Grab kamen Freunde, Bekannte und Verwandte aus fern und nah.
Dein Platz bleibt für immer leer,
unsere Herzen schmerzen sehr.
Wenn wir vor Sehnsucht nach dir liegen danieder,
tröstet uns nur der Gedanke, wir sehen uns wieder.


Mama und Papa

7 

Datum: 2002-08-15 18:44:28
Angelika ( Harry.Busch@T-Online.de / http://www.Stefaniesgedenkseite.de) schrieb:

Hallo ihr Lieben
Es schmerzt die Bilder eurer Tochter zu sehen , die ihr Leben bei dieser Katastrophe verlor. Wir wünschen euch alle Kraft der Welt mit diesem Schicksal Leben zu können , da auch wir unsere Tochter verloren haben , Wissen wir wie schwer es ist.

Alles liebe senden euch
Angelika u. Harry mit Steffi im Herzen

6 

Datum: 2002-08-15 16:26:54
Jindra Martha ( jindra@nextra.at / keine Homepage) schrieb:

Liebe Simone!
Ich habe heute, an deinem 25. Geburtstag, wieder einmal in deine HP reingeschaut und muss dir ein paar Zeilen schreiben.
Leider durfte ich dich nicht kennenlernen, aber du und unsere liebe Judith habt euch gekannt, ihr seid im Tunnel gemeinsam gestorben, nicht weit weg voneinander. Vielleicht habt ihr euch gegenseitig noch Mut gemacht, ihr alle, die ihr einen schönen Tag auf dem Kitzsteinhorn erleben wolltet und nun nicht mehr leben dürft.
Wir haben in der Zwischenzeit deinen Eltern kennengelernt, ganz wundervolle Menschen, die wir in unser Herz geschlossen haben.
Ich bin sicher, ihr (du, dein Thurly, Judith, Matthias, Franz, Paul, Klemens und Niko)feiert deinen 25. Geburtstag gemeinsam, wo immer ihr auch seid. Wahrscheinlich haben sich noch etliche zu euch gesellt.
Wir denken an euch und wissen, das es euch sicher besser geht, als uns hier. Wir vermissen euch sehr und der Gedanke daran, dass wir euch alle einmal wiedersehen und kennenlernen werden, macht unser Leben erträglich.
Ich werde heute auf Judiths Grab eine Kerze für dich anzünden.
Ihr bleibt in unserer Mitte, denn die Liebe hört niemals auf.
Alles Liebe Martha, Hansi, Thomas, Christian

5 

Datum: 2002-08-01 15:37:58
Erich Wildenauer ( ErichWildenauer@everyday.com / keine Homepage) schrieb:

Liebe Simone
In der Dukelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerungen.

Unsere Welt ist hart und kalt, unser Zusammenleben gepraegt von Ellbogentechnik, der Alltag voll Terminen und Hast, wenig Zeit fuer den anderen.....
Eine Begegnung mit Dir war Waerme in dieser Welt. Deine Froehlichkeit und Dein Tatendrang erweckten die Sehnsucht,mit Deiner Unbeschwertheit, dem Leben die positiven Dinge abzugewinnen.


Dein froehliches Lachenwird uns immer in Erinnerung bleiben. So ist Dein kurzes, aber intensives Dasein, in uns lebendig!

Dein Ehrgeiz, ein Ziel zu verfolgen, ist Vorbild fuer andere,wie man etwas erreichen kann. Wir brauchen Menschen wie Dich!

UND SEI GEWISS:
DAS LICHTDAS DU ENTZUENDET HAST; WIRD IMMER FUER UNS WAERME GEBEN....

4 

Datum: 2002-07-26 14:08:09
stefan ( average@teknow.cc / keine Homepage) schrieb:

mitgefuehl, trost und hoffnung aus wien...

3 

Datum: 2002-07-25 12:35:37
Erich Wildenauer ( ErichWildenauer@everyday.com / keine Homepage) schrieb:

Wenn ihr meine Homepage besucht, schreibt mir ein paar Zeilen in mein Gästebuch.Ich würde mich sehr freuen.

2 

Datum: 2002-03-18 09:42:39
Uschi Arzberger ( fam.arzberger@utanet.at / keine Homepage) schrieb:

Liebe Tante Erni, lieber Onkel Erich!
Tief ergriffen, habe ich die Homepage Eurer Simone durchblättert. Es ist für uns alle noch immer unfassbar. Ich hoffe, dass die Gestatlung dieser Homepage Euch etwas geholfen hat, die traumatischen Geschehnisse aufzuarbeiten. Kopf hoch, in irgendeiner Weise sind Simone und Thurly immer bei Euch.
Liebe Grüße
Uschi

1 

Datum: 2002-01-06 16:12:32
arthur warias ( arthur.warias@adeg.at / keine Homepage) schrieb:

wenn es stimmt, daß dort oben der beste schnee ist, wirst du liebe simone mit unserem thurli die schönsten schwünge ziehen!
ich lasse ihn grüßen und sag ihm wie sehr wir ihn vermissen.

zurück