salzburg.orf.at
13. 9. 2002

Böhmdorfer zu Kaprun-Prozess
Jusitzminister Dieter Böhmdorfer meldet sich zur Vertagung des Kaprun-Prozesses zu Wort: mit vier Schreibkräften sei ausreichend Personal eingesetzt, sagt der Minister.

"Personalvertretung benutzt Vertagung"
Die geringfügige Verzögerung im Kaprun-Prozess würde nun von der Personalvertretung dazu verwendet, die Personalsituation in der Justiz zu Unrecht zu dramatisieren, betont Böhmdorfer.

http://oesterreich.orf.at/preview.taf?channel=5&id=221010&tmp=99692Kaprun-Prozess wird vertagt

 

Reaktionen:

vielleicht reichts...
baer123, vor 1h 8min
...für die Ehrenbeleidigungsprozesse von Herrn Haider; für diesen Prozess offensichtlich nicht!

 

Herr ----
barney127, vor 0min
ist für den Haider wohl kein Treffender Ausdruck: ein Herr weiß sich zu artikulieren und hat Achtung vor seinen Mitmenschen- was man vom Haider wohl nicht behaupten kann

zurück