salzburg.orf.at
8. Oktober 2002

 

Ende in Sicht?
Richter Manfred Seiss hat am Dienstag angekündigt, er wolle im Kaprun-Prozess am 19. November mit der Erörterung der Sachverständigengutachten beginnen. Seiss will noch vor Jahresende das Urteil sprechen.
Dienstag, 08.10.02
18:00 MET

Zeugeneinvernahmen bald abgeschlossen
Um die Erörterung der Sachverständigengutachten pünktlich begonnen zu können, muss die Einvernahme der Zeugen bis 23. Oktober abgeschlossen werden.

Zwischen 23. Oktober und 18. November steht das Kolpinghaus für den Kaprun-Prozess wegen einer Veranstaltung nicht zur Verfügung.

Reaktionen:

dontom, vor 5h 21min
hoffentlich hat dann das rumkasperln ein ende. und der amerikaner kein geld. noch brauchen wir keinen kataqstrophengeier und sich bereicherer. herr richter lassen sie sich nichts gefallen.

Wieso wird eigentlich noch immer im Kolpinghaus
luginsland, vor 5h 21min
verhandelt ? Das Interesse der Medien und Adabeis ist doch längst locker im angestammten grauen Haus unterzubringen.

 

Des Gejammer....
peppidergrosse, vor 5h 30min
Is doch schon längst Verjährt aber wieder wichtig altes wieder neu Aufleben lassen. Wenn das so Wichtig ist dann sollt ma die Hitler Zeit wieder Einführen, so a MiniAdi wär ganz nett...

 

zurück